Gemeinsam Lesen #152

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer Esteps "Spinnengift"den siebten Band ihrer "Elemental Assassin" Reihe und bin auf S. 67.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"In einer Sekunde war alles noch normal" (S. 67)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ohhhh, ich liebe es so sehr! Wie habe ich Jennifer Esteps Schreibstil vermisst! Ich liebe ihren Witz, Sarkasmus und vorallem ihre grandiosen Liebesgeschichten, natürlich ist auch die Spannung, Magie und Düsternis nicht zu verachten. Ich bin so gespannt wie es weiter gehen wird. Ich glaube mehr brauche ich gar nicht dazu zu schreiben, denn wenn ich die Reihe und die Autorin nicht so sehr lieben würde, dann würde ich nun nicht bereits den SIEBTEN Band lesen! ♥


4. Gibt es ein Zitat aus einem Buch, das du dieses Jahr (oder generell) gelesen hast, und dir besonders im Gedächtnis geblieben ist?
Naja, das Zitat das ich wohl niemals vergessen werde ist:
"After all this time? - Always." (J.K. Rowling)




6 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Viel Spass noch bei deiner Lektüre. Ich fand Band 1 damals nur so mittelmässig, aber mittlerweile interessiert es mich irgendwie, wie es weitergeht. Mal schauen, ob ich da mal weiterlese :)

    ALWAYS <3

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    bei dem Zitat bekomme ich gleich wieder Gänsehaut...

    Ich liebe die Spinnen-Reihe total. Ich freue mich schon auf den neuen Band. *hibbel*

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy Lielan,

    ich habe heute mal ein bisschen aufgeräumt und nun suchen 94 Bücher (und eine DVD) ein neues Zuhause!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/08/aussortiert-94-bucher-suchen-ein-neues-zuhause.html

    Ich würde mich über deinen Besuch freuen, vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Einige Bücher verkaufe/ tausche ich, manche verschenke ich gegen Porto ;)

    Liebe Grüße, Mary <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    die komplette Reihe steht immer noch auf meiner Wunschliste. Ich hoffe aber, nicht mehr all zu lange. Dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Zitate sammle ich keine, aber du hast ein wirklich schönes herausgesucht.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan :)

    Die Reihe will ich auch noch lesen, ich hab schon so viel Gutes gehört. Ich lese aktuell übrigens auch ein Buch von Jennifer Estep ;)
    Viel Spaß mit dem Buch :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan, :)
    die Elemental Assassin-Reihe habe ich leider noch nicht gelesen. "Mythos Academy" und "Black Blade" haben mir aber sehr gut gefallen, weshalb ich gerne auch noch "Elemental Assassin" lesen möchte. :) Wie schön, dass du so begeistert bist. :) Dann wünsche ich dir noch eine tolle Lesezeit mit dem Buch. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥