{New in} Neue Buchschätze im August #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Mitte der Woche hat mich eine Amazon Bestellung erreicht. Ich konnte einfach nicht länger um den Abschlussband von der "Das Juwel" Trilogie von Amy Ewing herum schleichen. Band 1 und 2 haben mir so wahnsinnig gut gefallen, dass ich endlich wissen muss, wie die Reihe enden wird. Und das Cover von "Der schwarze Schlüssel" ist so wunderwunderwunderschön! ♥

Zu den zwei neuen Mangas: Auch diese stammen aus meiner Amazon Bestellung. Den dritten Band von "Miracles of Love" muss ich unbedingt ganz schnell verschlingen. Io Sakisaka ist momentan auf Platz 1 meiner Lieblingsmangaka. Ich liebe ihre Reihen so sehr und auch ihre Neuste ist wieder grandios. Der erste Band von "Beast of Abigaile" hat mich aufgrund des wunderhübschen Covers und der Kurzbeschreibung direkt angesprochen. Abgesehen davon ist der Zeichenstil genau meins. 
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




2 Kommentare:

  1. Ahoy Lielan,

    das Juwel III ist vor ein paar Wochen auch bei mir eingezogen und momentan les eich es auch :D

    Liebste Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/08/neuzugange-kw-31-32-33.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es immer noch nicht geschafft den ersten Teil von Das Juwel zu lesen ;)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    ___________________________________

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥