Freitagsfüller #1

Die Freitagsfüller sind mir schon auf einigen Blogs aufgefallen und sie sprechen mich sehr an.
Das ist total interessant und stelle es mir spaßig vor, deswegen wollte ich es nun einmal selber ausprobieren. Und hier kommt mein allererster Freitagsfüller:



1. Ich lese super gerne, vorallem Fantasyromane.
2.  Bei mir gibt es so gut wie nie Resteverwertung - ich esse wohl einfach zu viel.
3. Am Montag ist Hexennacht, die Nacht zum ersten Mai, oder auch Tanz-in-den-Mai.
4.  Pizza mit super viel Käse ist ein Traum.
5.  Im übrigen fängt für mich nächsten Monat die Lernphase wieder an.
6. Knicke im Buchrücken sind der Horror besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Coachabend mit meinem Freund , morgen habe ich einen Shoppingtag geplant und Sonntag möchte ich mein Buch durchlesen !

Wenn ihr auch einen Freitags-Füller posten wollt, dann schaut mal hier vorbei.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Blog-Design ;-)
    Gegenbesuch erfolgreich - wir folgen dir jetzt auch...

    Das mit dem Freitagsfüller find ich toll :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Und deine Pläne fürs Wochenende klingen super :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Knicke im Buchrücken - wirklich nicht schön und noch schlimmer - Eselsohren. Furchtbar ;)

    Dann tanz morgen mal schön in den Mai - LG Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥