[Zuwachs] Angriff auf meinen SuB #21

Da ich bei Band 1 soviel lachen musste, und es einfach so uneeeendlich süß gezeichnet wurde, habe ich mir direkt Band 2 und 3 gekauft:

Go Ikeyamada: Moe Kare 02 + 03

 

Hikaru ist ein Manga-Fan der härtesten Sorte: Sie steht total auf all die tollen Liebesgeschichten und will selbst eine solche erleben. Und plötzlich ist sie mittendrin! Ihr erster Kuss wird ihr von einem frechen Kerl gestohlen, der kurz darauf in ihre Klasse kommt. Doch behauptet der nichts davon zu wissen! Ist er etwa schizophren oder sind da vielleicht Zwillinge im Spiel?! Für wen soll sich Hikaru entscheiden? Den lieben netten Mitschüler oder doch lieber den draufgängerischen Raufbold, der ihr Herz höher schlagen lässt?! Der neue Star am japanischen Mangahimmel heißt Go Ikeyamada und sorgt mit Hab dich lieb, Suzuki-kun und Moe Kare für zuckersüße Romantik, die jedes Mädchenherz höher schlagen lässt! (Quelle: amazon.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥