[Kurzrezension] Chitose Yagami: Der Liebesgott

Diese Kurzgeschichte findet ihr im Anhang von Band 4 Caramel Kiss.


Inhalt:
Yui Yoshimatsu hat viel gelernt um es auf die berühmte Oberschole zu schaffen. Auf diese Schule geht auch ihr Schwarm Kazuki-kun, dass ist auch der Grund, weshalb sie so viel gelernt hat.
Plötzlich taucht Shinigami-san auf, ein Geist, der Menschen begleitet, die bald sterben werden und er klärt Yui über ihren baltigen Tod auf.
Dabei will Yui doch nichts sehnlicher als Kazuki ihre Liebe zu gestehen ...







Meinung:
Chitose Yagami hat in ihrer Kurzgeschichte ''Der Liebesgott'' die Personen sehr liebevoll gezeichnet. Besonders die Protagonistin Yui ist unglaublich hübsch. Außerdem hat sie einen sehr liebenswürdigen Charakter, aufgrunddessen muss man sie einfach gern haben.
Besonders toll sind die niedlichen Chibi-Darstellungen von Yui. Diese sind meistens total amüsant und ich musste oft lachen während des Lesens.
Kazuki-kun gefällt mir persönlich weder vom Aussehen noch vom Charakter. Hingegen Shinigami ist sehr lustig und amüsant und sein Kleidungstil gefällt mir.
Kazuki wirkt im Gegensatz zu ihm total blass und langweilig.
Das Ende ist sehr unerwartet. Ich habe gar nicht mit so einem Ausgang der Geschichte gerechnet. 
Ich fühlte mich angenehm überrascht von Chitose Yagami.
Die Panels sind ziemlich unregelmäßig, groß, klein und überschneiden sich gegenseitig. Sie sind so gut wie leer, was ich sehr schade finde, denn die meisten sind fast nur weiß.

Fazit:
Tolle Charaktere, tolle Geschichte, tolle Zeichnungen.
Mir hat diese Kurzgeschichte viel Spaß bereitet.

Bewertung: 
Story: 4/5 Punkten
Zeichenstil: 5/5 Punkten
Emotionen: 4/5 Punkten


Gesamtwertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥