[Zuwachs] Angriff auf meinen SuB #18

Cate Tiernan: Buch der Schatten 03 - Bluthexe

Magie, Liebe und Gefahr

Morgan hat das Buch der Schatten ihrer leiblichen Mutter, der mächtigen Hexe Maeve Riordan, gefunden. Sie ist geschockt, als sie herausfindet, dass Maeve – und damit Morgan selbst – von den Woodbanes abstammt, dem dunklen Wiccaclan. Zudem scheint ihre ehemals beste Freundin Bree einen Racheplan zu schmieden: Sie hat einer mächtigen Bluthexe ein paar von Morgans Haaren gegeben. Was hat Bree vor? Morgan macht sich auf alles gefasst, doch nicht nur von Bree geht Gefahr aus …
(Quelle: amazon.de)

Ich freue mich so sehr, dass Band 3 endlich erschienen ist.Buch der Schatten ist eine der Reihen, die ich direkt weiterempfehlen kann, denn es besteht definitiv Suchtgefahr.

Zusätzlich habe ich noch zwei Mangas gekauft. Natürlich Sailor Moon 05, denn von Pretty Guardian Sailor Moon erwarte ich auch sehnsüchtig die nächsten Bände. Außerdem habe ich noch einen Detektiv Conan Zusatzband gekauft. Denn ich bin ein begeisterter Detektiv Conan-Fan. Ich habe alle Folgen den Animes geschaut und wollte mir nun mal ein Bild über die Mangas machen und wie geht es einfacher, als mit einem Zusatzband.

Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 05

"Mondstein flieg und sieg!" Diese Zauberformel und ein kleines blondes Mädchen hatten einst den großen Durchbruch der Mangas in Deutschland bewirkt und den Weg für zahlreiche weitere Werke aus Japan geebnet. Seit Jahren ist die Serie von Naoko Takeuchi vergriffen, nur noch antiquarisch zu bekommen und es vergeht kein Tag, an dem keine Anfrage nach einer Neuauflage den Verlag erreicht. ENDLICH ist es soweit! Ab Oktober 2011 wird Sailor Moon wieder in Deutschland erhältlich sein! 12 schicke Bände mit Farbseiten, in japanischer Leserichtung und komplett neu übersetzt - so präsentiert sich die Re-Edition des erfolgreichsten Shojo-Mangas aller Zeiten. Innerhalb eines Jahres werden alle 12 Bände und anschließend die vier Zusatzbände (Sailor V & Sailor Moon Shortstories) veröffentlicht, flankiert von zahlreichen Marketing- und Onlinekampagnen. Die süße Usagi Tsukino wird also wieder nach ihrem Zepter greifen, sich in Sailor Moon verwandeln und gemeinsam mit ihren Sailor-Kriegerinnen den Kampf gegen das Böse aufnehmen. 
(Quelle: amazon.de)

Gosho Aoyama: Detektiv Conan vs. Kaito Kid

Conans beliebtester Gegenspieler ist Kaito Kid. Der Best-of-Manga beider Publikumslieblinge im Sonderformat. Die Leser lechzen nach den Abenteuern, in denen beide Charaktere auftauchen. Meitantei Conan meets Kid the Phantom Thief Der Meisterdetektiv gegen den Meisterdieb: Zwei Bestseller auf einen Streich! Das lassen sich Fans und Conan-Neueinsteiger nicht entgehen! 
(Quelle: amazon.de)

2 Kommentare:

  1. Also "Bluthexe" habe ich heute auch bekommen und ich freue mich genau wie Du auf die Fortsetzung :-)

    Allerdings werde ich das Buch noch nicht sofort lesen, aber sehr, sehr bald.

    Viel Vergnügen mit dem Buch. Ich bin gespannt wie es Dir gefallen wird. :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  2. "Bluthexe" werde ich auch bald anfangen. Freue mich sehr. Und ich wünsche dir ganz viel Lesespaß! :)

    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥