[Award] Und mein 2. Award ♥

Hui, 2 Awards in so kurzer Zeit.
Diesen hier habe ich von der lieben Fjolamaus erhalten. Dankeschön. ♥



Dazu gelten diese Regeln
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2) Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal. (http://binzis-buecher.blogspot.com/)
3) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4) Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden.

1) + 2) erledigt :)
3) Leider habe ich noch nicht soviele Rezensionen auf meinem Blog, da dieser erst vor einem Monat entstanden ist. Und Lieblingsbücher habe ich im Grunde auch nicht, denn es gibt soooooooo viele tolle Bücher. Also werde ich über die drei am Besten abgeschnittenen Bücher auf meinem Blog schreiben.

Da wäre einmal Buch der Schatten 01 - Die Verwandlung. Ein wundervoller Start in die tolle Reihe Buch der Schatten. Dieses Buch bringt im Grunde alles mit. Genauso wie das zweite Buch was zu den Besten Büchern auf meinem Blog zähle Buch der Schatten 02 - Magische Glut. Der zweite Band der Reihe ist noch besser als der Erste. Er bringt noch mehr Emotionen mit sich. Ich musste sogar ein paar Tränchen lassen und das schaffen wirklich die wenigsten Bücher. Außerdem habe ich Band 1 sowie Band 2 verschlungen.

Das dritte Buch ist Vampire Academy 01 - Blutschwestern. Dieses zähle ich tatsächlich zu meinen Lieblingsbüchern (falls es so etwas gibt). Ein wundervoller Teenie-Fantasy-Roman. Als Fantasy-Roman-Fan muss man dieses Buch einfach gelesen haben.


4) Schwierig, wenn man aus sovielen tollen Blogs nur 3 auswählen darf. Ich hoffe ihr freut euch über diesen Award :)


3 Kommentare:

  1. Die eine Panda-Julia meldet sich bei der anderen Panda-Julia... Den hab ich schon :D
    Trotzdem danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Glückwunsch ! Lass Dir liebe Grüße da und bin gleich mal Leser geworden.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern ganze 6 Seiten weiter gelesen! *dance* Ich bin die beste, haha.

    Soll ich dir was sagen? Ich habe ein Buch gewonnen! Bei einem Gewinnspiel! ICH HABE GEWONNEN! ("Dark Future" ;D)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥