Neuer Header

Ich konnte meinen alten Header einfach nicht mehr sehen, deswegen habe ich die liebe Julia gefragt, ob sie einen Design-Vorschlag hat.
Und dieser ist dabei rausgekommen mit ein bisschen rumgebastel von mir selber bei Paint.
Dieser Header ist aber nur der ''Weihnachts-Header''. Nach Neujahr kommt dann folgender:


Was sagt  ihr dazu? Gefällt euch der neue Header?

Kommentare:

  1. Wunderschöner Header! Auch der weihnachtliche gefällt mir *-* Bin mal Leser geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie super ;D

    Uuuund.... ich weiß schon, warum es hinten weiß ist. Ich kann dir auch den nach Neujahr (der übrigends seeeehr süß ist) transparent machen, wenn du willst.

    AntwortenLöschen
  3. Achso, es ist weiß, weil du Paint benutzt hast. Denn Paint ist böse. Wollte ich nur mal gesagt haben ;D

    AntwortenLöschen
  4. Und dann ist es halt relativ wichtig, dass du den Header als .png anstatt als .jpg speicherst.

    https://lh6.googleusercontent.com/-feLXuLPuEUE/Tueidg1owRI/AAAAAAAABds/tF6DSZ8-rsY/s912/Dreamingreaderheadertransparent.png

    AntwortenLöschen
  5. Die Header sind so schön! Den Panda hätte ich gerne als Kuscheltier <3 Und ich freue mich auch sehr darüber das du meinen Blog verfolgtst :) Schön das man auch noch jemanden findet der Mangas liest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥