[Zuwachs] Angriff auf meinen SuB #31

Und wieder habe ich einen Grund mich sehr zu freuen, denn heute kam noch ein Päckchen, diesmal mit einem Buch vom lieben Egmont Ink Verlag. Am liebsten würde ich alles stehen und liegen lassen mir das Buch schnappen und raus in die Sonne, aber wer kann das schon? :(


Ich wollte Mortal Kiss schon vor einem halben Jahr lesen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, weil ich soviele andere tolle Bücher hatte. Und nun da Band 2 von der Reihe ja bereits erschienen ist, dachte ich mir wäre es an der Zeit Band 1 zu lesen. Ich bin sehr gespannt, habe allerdings bislang auch nur Gutes gehört.

Alice Moss: Mortal Kiss 01 - Ist deine Liebe unsterblich?
Als ihre Blicke sich zum ersten Mal treffen, steht für Faye die Welt still. Ihr Herz erinnert sich an diesen Jungen, scheint ihn seit einer Ewigkeit zu kennen. Dabei sind sie sich nie begegnet Doch Finn gibt sich distanziert, geht ihr demonstrativ aus dem Weg. Ganz im Gegensatz zu Lucas, der mit Faye flirtet, als gäbe es kein Morgen. Faye weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und das ausgerechnet jetzt, wo alles um sie herum aus den Fugen gerät: Unheimliche Wölfe streifen durch die Wälder, eine Motorradgang hält die Stadt in Atem und die Polizei findet die Leiche eines Fremden im Schnee. Der Tote trug ein Foto bei sich. Ein Foto von Faye. (Quelle: amazon.de)


Danke liebes Egmont Ink Verlagsteam für dieses Rezensionsexemplar!

Kommentare:

  1. Von den Büchern habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Ich habe gerade gesehen, dass das Buch auch als eBook zu haben ist. Ich habe es mir gleich für den nächsten Monat vorgemerkt ;-)

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Du arme.. um auf deinen ersten Satz zu kommen... ich kann es Momentan.. vielleicht magst du ja etwas von meiner freien Zeit abhaben?
    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥