Happy New Year! ♥



Happy New Year, liebste Buchsüchtigen!
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Silvester-Abend und seid gut ins neue Jahr reingerutscht. Das wars nun als mit 2015, jetzt kommt 2016! Ich habe mir besonders fürs Studium und Sport-mäßig einiges vorgenommen und bin  gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten umsetzten lässt. Lesetechnisch lasse ich mehr oder weniger alles auf mich zu kommen. Da will ich mich nun nicht noch zusätzlich unter Druck setzen. Eins ist klar: Ich werde genauso viel wie dises Jahr lesen und bloggen und noch mehr lernen! :)  Ich freue mich also auf ein weiteres Jahr mit euch! ♥






7 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    *Awww* Da hast du dir ja super süße Illustrationen rausgesucht! *-*
    Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :)
    Viel Glück für 2016 und wieder ganz viel Spaß am Lesen und Bloggen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)

      Hihi, ich liebe den Panda. Aber ich meine, wie soll es auch anders ein :D.
      Ja, ich bin gut im neuen Jahr angekommen und hoffe nun meine Ziele umsetzen zu können. Ich wünsche dir auch, dass du alles erreichst, was du erreichen möchtest und ein wundervolles 2016!

      LG ♥

      Löschen
  2. Hallo Lielan,

    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und halte die Daumen, dass deine Vorsätze umgesetzt werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles neues Jahr und mögen sich alle deine Ziele und Wünsche erfüllen.

      LG ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Lielan,

    ein gesundes neues Jahr :) Das Bild ist ja richtig niedlich. Sporttechnisch bin ich ganz auf deiner Seite, da muss/werde ich noch einiges tun. Der Motivation wegen habe ich mir schon ein paar hübsche Kleider auf die Wunschliste gesetzt. ^^"
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy :)

      Das wünsche ich dir auch! Und dass sich alle deine Ziele und Wünsche für 2016 erfüllen mögen! ♥
      Hihi, das ist die perfekte Motivation. Wir schaffen das! :)

      LG ♥

      Löschen
  4. Hey Lielan,
    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und dass du deine Ziele erreichst und es so wird, wie du es dir wünschst. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥