Lielans Book King ♥ ~ April

Hier werden die absoluten Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
 

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Book King April 2014
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
http://2.bp.blogspot.com/-otL-kW-XFAQ/U0r2H8utkgI/AAAAAAAAH38/O-QfS7arH_4/s1600/Spinnenkuss.jpg
Donovan Caine - aus Spinnenkuss
Warum? - Hachja, der sexy Detektive Donovan Caine hat nicht nur der Auftragsmörderin Gin den Kopf verdreht, sondern sich auch in mein Herz gespielt. Endlich mal wieder ein richtiger Mann! Donovan liebt das Recht und seinen Job über alles und ist absolut ehrlich. Schade nur, dass in einer Welt des Unrechts und in einer Stadt der Brutalität, Intrigen und in der die ganz hohen Tiere unter anderem auch gerade die Polizei keine Regeln wertschätzt. Umso besser, dass die liebe Gin einen Korrupten nach dem anderen aus dem Weg schafft, nur schade, dass Donovan noch zu blind ist um dies zu sehen. Ich hoffe, dass er sich in Band 2 noch mehr öffnen wird, denn ich liebe seine ruhige aber bestimmte und vorallem sehr charmante und heiße Art und Weise.
 

Neuer Bambus für Binky und ...

... und Seelenfutter für Lielan!  - April #2
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Ich bin immer wieder fasziniert was sich so innerhalb von zwei Wochen ansammelt. Wahnsinnig viel Lesestoff hat mich im April erreicht. Und so wahnsinnig wundervolle Bücher. Ich freue mich schon darauf im Mai einige von diesen Neuzugängen verschlingen zu dürfen und ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht wo ich beginnen soll. Allerdings habe ich mich auch in diesen zwei Wochen wieder nicht an das Neue-Reihen-Kaufverbot gehalten. Nun gut ehrlich gesagt, habe ich sie mir nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, zählt es dann als Betrug? :D


Osterwichteln ♥
♦ Ich habe mit meinen beiden lieben Freundinnen Lilly und Shellan zu Ostern gewichtelt. Jede durfte eine Wunschliste bestehend aus Büchern erstellen und diese beiden Bücher haben die Beiden für mich ausgesucht *-*. Von Shellan habe ich den zweiten Band, DARK TRIUMPH, von Robin LaFevers erhalten, ich freue mich wahnsinnig, weil ich Grave Mercy sehr geliebt habe. Und Lilly hat sich für TIGER'S CURSE entscheiden, die englische Variante von Der Kuss des Tigers. Das Buch ist so unglaublich hübsch aufgemacht und hat ein unerwartet großes Format.


Die Rezensionsexemplare
♦ Ich liebe beide Cover sehr! Diese beiden Schätzchen sind aufgrund ihrer Cover auf meiner Wunschliste gewandert. Allerdings ist OBSIDIAN bereits in der englischen Version sehr Coverüberzeugend gewesen, aber das Deutsch topt dieses einfach nochmal. Jennifer L. Armentrouts Schmuckstück habe ich durch viel Glück bei den Buchbotschaftern gewonnen ♥. Durch ES DUFTET NACH SOMMER, wird es in unserer Wohnung gleich noch viel sonniger. Der liebe cbj Verlag war so gut und hat mir diese Sommerlektüre zu geschickt.


Post von lieben Menschen ♥
♦ Diese Woche haben mich außerdem auch noch zwei wundervolle Rezensionsexemplare von lieben Autorinnen erreicht. Biana Peilers SURVIVORS spielt in einer postapokalyptischen Welt und handelt von fünf Überlebenden, die alle ihre ganz besondere Geschichte zu erzählen haben. Also ein Buch genau nach meinem Geschmack. Mia Bernauers DELIA - DIE SAPHIRBLAUEN AUGEN hat mir aufgrund der Kurzbeschreibung so unglaublich gut gefallen, außerdem ist das Cover der absolute Oberhammer! *-*


Gekaufte Neuzugänge + Lesungsbuch
Am Donnerstag habe ich mit Shellan die Kai Meyer PHANTASMEN Lesung im Kölner Hauptbahnhof besucht. Natürlich musste ich mir gleich auch das Buch kaufen und es vor Ort signieren lassen. Bislang habe ich noch nichts von Kai Meyer gelesen (Schande über mich), allerdings wollte ich immer unbedingt seine Arkadien Reihe verschlingen, bin aber leider nie dazu gekommen :(. Außerdem habe ich am Donnerstag bei Amazon bestellt und zwar nuuuuuur Reihenvorstetzungen! Dazu zählte auch VERFOLGT INS MONDLICHT, der vierte Band der Shadow Falls Camp Reihe, den ich am Liebsten direkt verschlingen würde.

Amazon Bestellung -1-
Auch diese zwei wundervollen Schmuckstücke stammen aus der Amazon Bestellung von Donnerstag. Ich muss muss muss nach Selection unbedingt wissen wie die Geschichte und vorallem Prinz Maxons Wahl in THE ELITE weitergeht. Ich liebe diese dystopische Liebesgeschichte. Deswegen habe ich mir natürlich auch direkt den Kurzgeschichten Band SELECTION STORIES, The Prince & The Guard, dazu bestellt. ♥



Amazon Bestellung -2-
Auch diese zwei Fortsetzungsbände haben sich durch die Amazon Bestellung von Donnerstag in mein Regal geschlichen. Da die SOUL SCREAMERS Bücher von Rachel Vincent nach dem fünften Band im Deutschen nicht weiter übersetzt werden, habe ich mir nun die englischen Sammelbände bestellt. Volume One enthält Band 1-3 und Volume Two 4-6. Da ich bis Band 4 im Deutschen bereits gelesen habe, werde ich demnächst den fünften Band verschlingen. Ich bin gespannt, wie schwierig das Englisch in den Soul Screamers Bänden ist, das wird sicherlich komisch, wenn man die Reihe bislang nur auf Deutsch gelesen hat. :D

http://lielan-reads.blogspot.de/p/mangarezensionen.html
Mickriger Manga-Zuwachs
Endlich endlich endlich ist ein neues Manga der wundervollen Arina Tanemura erschienen. MY MAGIC FRIDAYS ist so wunderhübsch gezeichnet, denn ich habe schonmal reingelesen. Ich liebe den Stil der Mangaka und die Kurzbeschreibung der Reihe klingt super lustig, romantisch und nach einer Teeniealltagsproblematik. L♥DK ist mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen, ich muss einfach weiterlesen und habe mit dementsprechend Band 5 zu gelegt.

Blogger schenken Lesefreude ♥


Welttag des Buches
Liebe Lesesüchtigen, heute ist wohl einer der schönsten Tage im Jahr für alle Buchsüchtigen! Aufgrunddessen wird natürlich auch auf Binkys und meinem Blog der Welttag des Buches geehrt, indem ich meinen lieben Lesern eine Freude bereite. Falls ihr mehr über die Blogger schenken Lesefreude Aktion erfahren wollt, dann klickt doch einfach auf den Link. Außerdem könnt ihr HIER auch alle anderen teilnehmenden Blogs einsehen. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches ♥.


Die Gewinne: 
1x Rachel Vincents "Mit ganzer Seele"
1x Rachel Vincents "Rette meine Seele"
1x Lesezeichenset




 Die Gewinnspielfrage: 
Für welchen der obenstehenden Gewinne interessiert ihr euch am Meisten und wie verbringt ihr den Welttag des Buches? :)



Teilnahmebedingungen
Ganz wichtig! Bewerbt euch bitte mit einem Kommentar, indem ihr die Gewinnspielfrage beantwortet und eure Email-Adresse angebt.
Gewinnspielzeitraum: 23.04-30.04 23:59 Uhr

Ihr seid über 18 Jahre oder eure Eltern sind mit der Teilnahme einverstanden
Eine Barauszahung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
4. April Woche

Liebe Lesesüchtigen, diese Woche kommt meine Leselistenaktualisierung tatsächlich pünktlich. Innerhalb der Woche habe ich viel mit meiner Freundin Leo gemacht, vorallem viel Sport :D. Naja man muss seinen Körper ja fit halten *hihi*. Dementsprechend habe ich natürlich weniger gelesen. Ich bin leider nur dazu gekommen ein Buch und ein Manga aus zu lesen und ein Buch halb zu lesen. Allerdings setzt sich die April-ist-ein-hammer-Buch-Monat fort. Ich habe noch nie einen Monat gehabt, bei dem soviele 5 Sterne Rezensionen entstanden sind. Lana - Schattenbilder von der Indie-Autorin Annie J. Dean hat mich unglaublich überrascht. Kennt ihr das man liest ein Buch und geht mit gar keiner Erwartungshaltung ran, und plötzlich seit ihr mega überrascht, wie gut die Lektüre ist. Genau so war Lanas Geschichte für mich. Der Abschlussband der Ravenwood Trilogie passt sich dem zweiten Band was Handlung, Schreibstil, Spannung und Charaktere an geht sehr an und gefällt mir bislang auch gut. Das Manga von Ema Toyama Swimming Club spaltet mich innerlich, denn teilweise ist dieses wirklich sehr diskriminierend gegenüber korpulenteren Menschen. Die Witze sind ziemlich flach und extrem klischeehaft. Trotzdem sind die Zeichnungen wahnsinnig süß.


● Annie J. Dean - Schattenbilder (Lana #1)
Mia James - Der schlafende Engel (Ravenwood #3)  HALB
● Manga: Ema Toyama - Pocha Pocha Swimming Club #1

  

♦ Diesen Monat werde ich einiges mit in den Mai von meiner Leseliste mitnehmen müssen. Ich würde wahnsinnig gerne noch Ravenwood 3 auslesen und eventuell noch Everbound, damit ich diesen Monat auch ein englisches Buch gelesen habe. Sowohl meine Sub Leiche Red Riding Hood als auch Ashes 3 wird dann in den Mai verschoben.



Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Ilsa J. Bick - Tödliche Schatten 
♦  Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen
Sarah Blakley-Cartwright - Red Riding Hood 
Rachel Vincent -Schütze meine Seele 
Mia James - Ravenwood 03 
Inka Loreen Minden - Jax
C.C. Hunter - Entführt in der Dämmerung 
♦  Jennifer Estep - Spinnenkuss 
Brodi Ashton - Everbound 
Annie J. Dean - Lana: Schattenbilder
Rick Riordan - Percy Jackson 05