Freitagsfüller #36 + Leselistenaktualisierung

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara

Verschollen!
Nein Quatsch, dass bin ich natürlich nicht. Aber wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich momentan nicht so viel online. Das liegt daran, dass seit 2 Wochen das Sommersemester begonnen hat und ich natürlich voll durchstarte. Schließlich will ich im Sommer Biochemie, Organische Chemie 2 und Physik mit Glanzsternchen bestehen. Trotzdem werde ich meinen Blog natürlich nicht vernachlässigen. Dafür bin ich viel zu Buchsüchtig *hihi*. Aber nun zu etwas Schönem - mein Osterwichtelpäckchen ist gestern angekommen und Sonntag werde ich euch dann den Inhalt präsentieren. Dieses Wochenende möchte ich meine Leseliste abschließen. Dazu fehlen noch zwei Bücher: Nach dem Sommer und Nicht mein Märchen. Also drückt mir die Daumen, dass ich diese zwei Bücher noch schaffe! Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?


  • Sharon York: HexenLust 01
  • Jeaniene Frost: Cat & Bones 02 - Kuss der Nacht
  • E.M. Tippetts: Nicht mein Märchen
  • Lia Habel: Dearly, Departed
  • Maggie Stiefvater: Rot wie das Meer
  • Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer
  • Bettina Belitz: Linna singt
  • Andrea Schacht: Kyria & Reb 01 - Bis ans Ende der Welt
  • Rainer Wekwerth: Das Labyrinth erwacht
  • Kami Garcia, Margaret Stohl Inc.: Sixteen Moons 01 - Eine unsterbliche Liebe
  • Jennifer Benkau: Dark Destiny


1. Kann man eigentlich schlafen und lesen gleichzeitig?
2.  Eine Leseflaute ereilt mich meistens in der (Buch)Mitte.
3.  Der Osterhase bekommt hoffentlich keine Blasenentzündung bei dem ganzen Schnee.
4.  Meine Eltern kamen zu Besuch, heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich die vier ausstehenden Rezensionen schreiben *schluck* .
6. Ich liebe Ostereier gefüllt mit Marzipan.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich reichlich beschenkt werden (viele Bücher in den Ostereiern vorfinden *hihi*)!





1 Kommentar:

  1. "Nach dem Sommer" ist ein ganz tolles Buch!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und schöne Ostertage (:
    Liebe Grüße,
    Nora
    P.S.: Ich hänge leider immer noch an "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury, weil ich momentan nicht wirklich zum Lesen komme. Ich hoffe, trotz Terminen bekomme ich es am Wochenende aus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥