Freitagsfüller #33 + Leselistenaktualisierung


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara



Endlich treffe ich meine Lilly! ♥
Ja, dieses Wochenende ist ein tolles Wochenende. Ich fahre morgen meine liebste Blogpartnerin Lilly besuchen! Natürlichen kennen wir uns schon von der letzten Buchmesse, aber trotzdem ist dieses Treffen etwas ganz Besonderes. Wir werden wahrscheinlich nur über Bücher quatschen, wobei da die arme Lilly ja gestern eine ZahnOP hatte, werde wohl nur ich reden *hihi*, doppelt die Arme :D. Ansonsten werde ich mein Wochenende wie immer verbringen, nämlich mit lernen und lesen. Dieses Wochenende würde ich sehr sehr gerne Crossfire beenden und mit Hexenblut beginnen, denn das sind die beiden letzten Bücher von meiner Leseliste Februar. Es könnte also tatsächlich geschehen, dass ich vor Ende des Monats mit meiner Leseliste fertig bin WUHU! Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?




 Ich habe ein wirklich tolles Gewinnspiel entdeckt. Die liebe Kuno möchte sich bei ihren Leserinnen und Lesern bedanken. Dieses Gewinnspiel richtet sich an Blogger, welche sich ein Buch des Fischer Verlags aussuchen dürfen (der Fischer Verlag freut sich natürlich auch über eine Rezension als Gegenzug). Auch für Nichtblogger lohnt es sich vorbei zu schauen ♥. Danke liebe Kuno für diese tolle Idee!

KLICK, um zum Gewinnspiel zu gelangen!



Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Februar
 
Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen 

  • Sylvia Day: Crossfire 01 - Versuchung
  • Jeanine Frost: Blutrote Küsse
  • Richelle Mead: Dark Swan 01 - Sturmtochter
  • Nancy Holder, Debbie Viguié: Hexenblut
  • Yelena Black: Dance of Shadows
  • Ali Shaw: Der Mann, der den Regen träumt
  • J.A. Souders: Renegade - Tiefenrausch
  • Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 01 - Saphirblau
  • Cate Tiernan: Immortal Beloved 01 - Entflammt



1.  Schon wieder bin ich bei der Bewertung eines Buches mehr als hin und her gerissen.
2.  Ich werde mir eine magische, zauberhafte, unglaublich idyllische Bibliothek angelegen, wenn ich mal im Lotto gewinne (naja und vielleicht ein Auto für meinen Schatz ;)).
3.  Es ist doch egal wieviele Bücher man im Monat liest, solange man dies mit Leidenschaft tut.
4.  Egal ob Zuhause oder bei Freunden/Familien, im Zug oder im Auto ein Buch ist immer in meiner Nähe.
5.  Wo ist meine Motivation zum Lernen nur wieder?
6.   Wenn ich dieses Wort nocheinmal irgendwo lese in Verbindung mit Essen werde ich selbst zum Pferd (so neeeeervig).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Crossfire und Kuscheln mit meinem Schatz, morgen habe ich ganz viel Mitleid für meine OP-geschwächte Blogpartnerin eingepackt, natürlich auch ganz viele Bücher (wie sich das eben gehört) und dann ist ganz viel Büchertratsch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen und entspannten Sonntag verbringen!



1 Kommentar:

  1. Der Wochenendplanung schließe ich mich doch voll und ganz an :D :D Heute Kuscheln, morgen Bücherrausch und Sonntag ruhig ausspannen. Da bin ich dabei <3
    Freue mich auch schon sehr und wünsche euch an dieser Stelle mal ne gute Fahrt hierher. <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥