Freitagsfüller #29 + Leselistenaktualisierung

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                    ... findet ihr bei  Barbara


Denkt an mein Gewinnspiel! ♥
Oh maaaaaaaan, dieses Wochenende wird wirklich anstrengend deine meine Liebsten kommen und wir feiern meinen Geburtstag nach. Am Liebsten würde ich nur die Geschenke einsammeln und sie dann wieder rausschieben *hihi*. Ach Quatsch, ich freue mich doch wenn sie mich besuchen ♥. In 11 Tagen ist meine erste Klausur *schluck*, hach ich schaff das!!! Ich bin noch voller Selbstvertrauen, fragt mich mal am 28., dann würde ich am liebsten den Weltuntergang erleben. Momentan lese ich ja Shades of Grey Band 3, aber ich möchte nicht, dass dieser jemals endet *schnief*. Wieso kann die Geschichte nicht eine unendliche Geschichte sein, ich möchte doch Ana und Christian so gerne weiter stalken! Ich hoffe allerdings, dass ich das Buch bis Sonntag ausgelesen habe, denn ansonsten sehe ich schwarz was meine Leseliste angeht. Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?



 Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste Januar
Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen 

  • Nalini Singh: Jäger der Nacht
  • Jeanine Krock: Der Venuspakt
  • Emily Bold: The Curse 01 - Venoras Fluch
  • Emily Bold: The Curse 02 - Im Schatten der Schwester
  • E.L James: Shades of Grey 03 - Befreite Lust
  • Ali Shaw: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Josephine Angelini: Göttlich verloren
  • Ally Condie: Cassia & Ky 01 - Die Auswahl
  • Maya Shepherd: Radioactive



1. Den 1. Platz in meinem Buchregal belegt mit Sicherheit eine meiner zahlreichen Dystopien.
2.  Ich brauche schon wieder ein neues Buchregal, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte dann verbringe ich einige Stunden in unserer Buchhandlung oder kuschele mich aufs Sofa mit einer Wärmflasche und Shades of Grey.
4.  Obwohl es nur noch 11 Tage bis zur Klausurphase sind, denke ich mir: bleib locker.
5. Jedes Bild von Binky ist ein Schnappschuss, der Glückspilz .
6. Auf der letzten Buchmesse haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Liebsten, morgen habe ich ebenfalls Feierei geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ganz viel lernen!




1 Kommentar:

  1. Hey ^^
    Also ich werde den zweiten Teil von Shadow Falls Camp zu Ende lesen und wahrscheinlich mit Cassia und Ky: Die Ankunft anfangen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥